Sonntag, 18. März 2012

...kein KomMeNTaR??!!!

...ach, Ihr meine LIEBsten...
...meine STERNE...
...meine BLUMEN...

...soviel Sorgen macht Ihr Euch...
...mache ich EUCH?

...neeee, das müsst Ihr nicht...
...EHRLICH!

...ich sag Euch jetzt mal...
...warum ich hier ab und an die Kommentarfunktion ausschalte...
...es fällt mir immer so unglaublich schwer...
...aber es geht einfach nicht anders...
...weil...
...nach all den vielen (Blog)Jahren...
...ist es mir einfach immer noch...
...vom allerersten Tag an...
...WICHTIG...
...dass ich Euch auch mal Blumen da lasse...
...in EURER Welt...
...wenigstens ab und zu...
...ja ich weiß...
...man soll sich mit der BLOGGEREI nicht unter Druck setzen...
...aber ich tue es...
...wobei es eher kein "Druck" ist...
...sondern einfach meine gute Kinderstube...
...und weil...
♥♥
...IHR mir einfach WICHTIG seid!

...jede EINZELNE von EUCH!

...und in turbulenten, arbeitsreichen Zeiten wie dieser...
...schaffe ich es einfach kaum ins WWW...
...ich vermisse meine Blogrunden...
...vermisse EUCH...
...aber es wird auch wieder besser....
...das Leben ist KEIN langer, ruhiger Fluß...
...mal bin ich weg...
...dann wieder da...
;-)
♥♥
...naja...
...einen klitzekleinen Vorteil hat es schon...
...ich blogge in kommentarlosen Zeiten ein klein bisschen mehr...
...als sonst :-)
♥♥♥
...und wer mich dennoch vermisst...
...schreibt einfach eine MAIL :-)
...ich bin IMMER FÜR EUCH DA!