Freitag, 16. März 2012

WiLd ThiNg...

"...wild thing you make my heart sing,
...you make everything...
...GROOVY..."
"....wild thing...
...i think i love you..."
lyrics: Jimi Hendrix
*trälller*
...ooooh ja...
...I LOVE YOU!!
...wildes kleines, grosses Mädchen...
...my one and only...
...my EVERYTHING!
...da geht sie hin und wird sooo gross...
*schluchz*
...wo ist das BABY?
...MEIN Baby?
...das BABY ist nach wie vor pferdenarrisch und nimmt vor Mama`s Geschmack REISSAUS...
*pfeif*
;-)
...nur diesmal hat sich sich das wilde Jäckchen selber ausgesucht...
...die Stöffchen dazu...
...TÜRKIS ist hier immer noch LIEBfarbe Nummer EINS...
...TIERISCHES geht sowieso schon seit eh und je...
...und die neue YOYO geht trotz EXTREMkitschalarm wunderlicherweise auch ;-)
...hach das freut das Mutterherz :-)
...und das Baby?
...will sogar noch mal so ein Jäckchen...
...in...
...ROSA!
*kreisch*
...dabei...
...hab ich mich soooowas von gequält...
...fragt mich nicht...
...wie oft ich allein den Reißverschluss herausgetrennt habe...
...und all die (Näh)Katastrofen, die mir da wiederfahren sind...
...ich sag jetzt mal nix mehr dazu...
...sonst heul ich gleich wieder...
...aber was wäre schon ein Löwenmädchen wie ich...
...welches kampflos aufgibt *gg*
...NEVER GIVE UP...
...jawohl...
....und deshalb...
...näh` ich nochmal eins...
...MAN WÄCHST NICHT AN SEINEN SIEGEN...
...sondern an seinen NIEDERLAGEN!!!
...ich geh dann mal...
♥♥

...WACHSEN !
;-))))

♥♥♥
Stickmuster: "Yoyo YOGASCHÖN" von HIER
Stöffchen: HIER