Mittwoch, 21. März 2012

YOU spin me ROUND...

"...You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round
You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round..."

(lyrics: DEAD or ALIVE)

...ich hatte Euch ja versprochen, dass ich Euch noch zeige,
...was man aus DIESEN puren Mondgesichtern so alles machen kann...

...wiiiiiie lange schon...
...wollte ich eeeeeeeeendlich ein klein bisschen Ordnung in der Naßzelle...

...hab hin+her überlegt...
...wie ich mir am besten eine HAARSCHMÜCKENDE Aufbewahrung basteln kann...
...wollt`s mit Sticken versuchen (*stickfaulbin*)
...mit Basteln (*aaaaaaaah*)
...mit HolzSÄGEreien (*RücksichtAUFarmesGESTRESSTESmännerherzNEHM*)
...hmmmm...
...nix gefiel mir wirklich oder konnte mich irgendwie aufraffen...
*pfeif*

...dann sind mir diese RUNDEN Leinwände in die Hände gefallen :-)

...ooooh und mein ordnungshütendes Herz ist jetzt endlich HAPPY!

...das nixenschöne MONDgesichtchen hab ich mir gleich geschnappt...

...und pssssssssssssssst...
...wenn IHR auch alle MONDE so gerne habt...
...ein bisschen Ordnung schön haben wollt...
...oder was auch immer Ihr sonst aus dem BLONDen Mondgesichtchen erschaffen mögt...
...bis heute zur GEISTERSTUNDE...
...könnt Ihr das BLONDchen gewinnen...

...die Auslosung erfolgt dann sooo bald es mir möglich ist :-)

HIER
...könnt Ihr noch mitmachen :-)
...wer FORTUNA misstraut...
...kann sich HIER oder DA...
...schomal ein SCHÄTZCHEN sichern :-)
♥♥♥
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK!!!