Mittwoch, 14. März 2012

YOYO YOGASCHÖN♥♥♥

...es war einmal...
...vor gar nicht allzulanger Zeit...
...da wollten zwei Beinchen...
...und ein grooooosses Mädchenhirn...
...ganz neue Wege gehen...
...gib` mir bitte noch ein OooMmm!
...ooooh jaaaaaaaaaa bitte...
...denn ich habe es getan...
...endlich...
...nein, nicht die neue STICKDATEI...
...diiiie ist nämlich eigentlich schon `ne ganze Weile (fast) fertig...
...und genauso chaotisch wie es sonst IN mir zugeht...
...geht es auch mit dem Erscheinen von neuen tausendschönen Stickserien zu ;-)
...manchmal gibt es monatlich wenigstens eine...
...manchmal eben monatelang keine...
...zur Zeit...
...sticke ich ausnahmsweise mal wieder einigermassen gerne...
*tröt*
...aber das meinte ich jetzt auch gar nicht...
*flöt*
...ich geh`jetzt ganz offiziell...
...SEELENREISEN...
...gehe IN mich...
...werde ruhiger?!
...SEELENruhiger?!
...da trotz aller RUHE und so...
...es bei mir aber trotzdem nicht ohne KITSCH und BUNT und BLUMEN und und und...
...geht...
...mach ich`s mir einfach YOGAschön :-)
...neue Wege...
...entdecken...
(nur genauso KNATSCHbunt wie eh und JE...voller BLÜMCHEN müssen sie schon sein ;-)))
...aber vor allem...
...GELASSENHEIT...
...und KRAFT!
...in DIR liegt die KRAFT!
...sing...dance...love...
...die tausendschöne Turnstunde hat begonnen...

...YOYO ist da!
...sie startet mit dem Grundkurs...
...und wenn Ihr genug geübt habt...
...wird es irgendwann auch weitergehen :-)

...für den grossen und kleinen Turnbeutel `ähm Stickrahmen :-)
HIER und HIER
♥♥
...und...
Ihr meine herzallerliebsten Sonnenkinder
dieser Post bleibt leider leider wieder mal kommentarlos
der Brötchenjob fordert mich wieder mal ganz mächtig
alle die noch auf Mails und Co. von mir warten
habt Geduld
stückchenweise und seelenruhig arbeite ich alles ab, versprochen! :-)
♥♥♥
Stickmustervorlagen: "YOYO YOGASCHÖN" von HIER
"sweet little things" von DA
"FREUblümchen" von DORT
Aufnäher: ZWERGENSCHÖN

Schnittmuster: TrägerTOP by me,
LiebLeggings von der LIEBmumm`s :-)
tausendschönes Kitschbild: "YOYO" 50x50, Acryl auf Leinwand: PRIVAT
Teppich: bestickt mit FREUblümchen und YOYO Blümchen
Freublümiges Stöffchen by me über STOFFN.de :-)

♥♥♥♥

YOU ARE MY SUNSHINE!!!