Freitag, 13. April 2012

...do YOU?

...B E L I E V E???

...in FAIRIES???

...oder...

...an TROLLMÄDCHEN???

...hmmmm...
...ist es TINKA BELLA?
...TINKA TROLLA?
...TROLLA BELLA???

...ich weiß es noch nicht...

...aber oooooh...
...schaut nur...eigensinnig ist sie auch gar sehr...

...rebellisch?

...ach egal WAS es ist...
...was SIE ist...
...eins weiß ich für wahr...

...ich hab mich uuuuuuuunsterblich in sie verliebt...

...auch wenn sie noch ein "PROTOTYP" ist...

...ich hab sie SOFORT adoptiert...

...und in mein puppenverliebtes HERZ geholt...

...komm` nur kleine TINKA...

...ich nehm`Dich mit...

...und IHR?

...ich suche EUCH!

...genauer gesagt, suche ich ein paar nadelzaubernde Mädchen...
...die FEEN und ELFEN...
...und die Anderswelt auch so schrecklich gerne haben wie ich...
...und die ein bisschen nähen können...
...oder es zumindest versuchen...
...habt keine Angst...
...ICH kann nicht nähen...
...aber...
...ich VERSUCHE es jeden Tag ;-)
...also das puppenschöne Trollkind ist wirklich anfängerleicht...
...es soll in verschiedenen Ausführungen zu haben sein...
...deswegen...ein wenig KREATIV solltet Ihr schon sein...
...und eine STICKMASCHINE (es reicht der 10x10Stickrahmen) ist auch von Nöten...
...und zu guter Letzt dann noch ein BLOG oder wo auch immer Ihr Eure Werke präsentiert...
...und bitte bitte NUR per..
...Email...
wer also TINKA BELLA, TINKA TROLLA oder TROLLA BELLA :-)
mit zum Leben erwecken mag
schreibt so schnell es geht eine Mail
happy(ät)tausendschoenes.com
wenn es mehr "Bewerberinnen sind, als freie "Plätze" dann entscheidet das LOS
ich versuche auch jeder Einzelnen zu antworten
zumindet jeder, die sich bis SONNTAG 15.04.12 gemeldet hat
ja es sind nur zwei Tage, ich weiss...
...aber das PUPPENSCHÖNE FEENKIND ist auch so gut wie fertig...
...und mag so schnell es geht für ALLE in die weite Welt hinausflattern...
♥♥
...apropos LOS...
jetzt mach ich mich wirklich auf...
...das MONDGESICHT will fliiiiiiiiegen :-)
♥♥♥

edit:
...die feenschönen Probenäherinnen stehen fest!!!

...habt 1000Millionen DANK für Eure zahlreichen "Bewerbungen"...
...am liebsten würd ich EUCH alle zu mir nach Hause holen *lach*