Montag, 9. Juli 2012

...alles nur GEK***T?!

...und das ist alles nur gekauft!
das ist alles gar nicht meines!
das ist alles nur gekauft,
doch das weißt nur ich alleine!
das ist alles nur gekauft und bestellt und
bezogen und geschaut.
wer hat mir das nur erlaubt?
ja, wer hat mir das bloß erlaubt?
...heute seht Ihr also GAR GAR NIX selbergemachtes...
...aber zeigen wollt ich es Euch trotzdem...
...weil`s so schöööööööön ist...
...weil KAUFEN halt doch manchmal reizvoller ist?
naja, in manchen Zeiten eben...
...zeitlosen Zeiten wie diesen...
...wo ich wieder mal so gaaaaaar keine Zeit habe für irgendwas...
...und außerdem hab insgeheim und ehrlich gesagt
ja schon ne ganze Weile mit diesen Schätzen hier geLIEBäugelt...
...das eine gabs im SUMMER-SALE...
...und das Andere.
...ist alles nur GEDRUCKT ;-)
......
(psssst...ist das nicht ein herrlich dicker Rand *grins*)
...der Reiz war groß...
...einfach mal nicht stunden - und tagelang zu malen, sondern ruckizucki drucken lassen...
...vor allem Motive, die mir ganz BESONDERS am Herzen liegen...
...und wo jedes Unikat nochmehr Unikat ist...
...und was es im handgemalten Zustand wirklich nur EINMAL gibt...
...ja manche Motive male ich im Schlaf, wie meine geliebte ZWERGENSCHÖNE...
...aber manche...
...vor allem das TIERISCHE...
...da bin ich sowas von Perfektionistisch *aaaaaaaah*
...schon erschreckend,
dass ich ein Vervielfältigen auf Kundenwunsch so oft scheue,
weil es einfach immer wieder sooo anders wird...
...und ich maßlos enttäuscht...
...nee, Nachmalen ist doof...
...dann doch lieber...
...NACHDRUCKEN!!!
(lassen)
;-)
...also ich finde, das ham`se gut hingekriegt...
...diese Druckbuben und Mädelz...
...bis auf dass die PINSELSTRICHE fehlen,
...sieht das doch aus wie ECHT, oder? 
...und ich werd das jetzt öfter machen.....
...das Goldstück hier im Hause ist jedenfalls sowas von angezuckert...
...so dass sie es mir einfach weggeklaut hat für Ihr Sommerhäuschen...
...huch...
...hachz, wer kann diesen rosigen Küsschen auch schon wiederstehen...
...soll sie es doch behalten...
...dann geh` ich mir eben nochmal eins machen lassen...
...günstig sind sie ja...
...da kann ich niemals mithalten, mit meiner echten Pinselei...
...und wenn`s Tochterkind GLÜCKlich ist...
...bin ich es sowieso :-)
...dieses Posting ist leeeeeider wieder mal sowas von kommentarlos...
...DAS hier steht nämlich wieder vor der Tür...
...und es sind etliche Stickdateien still und leise
...von der dornröschenschläfrigen Festplatte in den SHOP gehüpft...
...und schultechnisch gehen wir auch in wenigen Wochen auf den Jahresabschluss zu...
...es sind Feste, Sprechtage...
...und was noch alles...
...irgendwie will ich ja immer alles auf einmal schaffen...
...geht aber manchmal nicht...*schnief*
...wer schon Ferien hat, den wünsch ich viel SONNE am HIMMEL und im HERZEN...
♥♥
HALLO SOMMER wir sind auch bald soweit ;-)
♥♥♥
Leinwanddruck: "Heile Welt REHlein" 50x70 von HIER
Kaufklamotten von DA
Mädchen und Sommerhäuschen: UNVERKÄUFLICH ;-)