Montag, 2. Juli 2012

FLowEr PoWeR

...oooooooooohoooo..
...was sehen meine müden Äuglein da?
...BLUMENKINDER goes LANDLEBEN :-)))...
...ich hab ja schon vor `ner Weile die frohe Kunde erhalten...
...ganz sicher bin ich mir bei den Damen und Herren der Presse jedoch nie...
...umso mehr freu ich mich natürlich...
...dass sie es tatsächlich geschafft haben...
...wieder einmal geschafft haben?
...ja...
...genau vor fast einem Jahr nämlich waren sie schonmal zu sehen...
...HIER...
...soll ich mich jetzt wundern...
...warum schon wieder die BLUMENKINDER?
...naja, Ihr wißt ja sicherlich...
...das das nicht meine einzigsten klappernden Schuhwerke sind...
...warum aber immer wieder die BLUMEN?
...na, vielleicht haben die Presseleute ja wirklich BLUMEN genauso lieb wie ich...
...am allerLIEBsten?!
...und weil ich mich so freuen tu...
...kriegt Ihr morgen eine geschenkt ;-)

handbemalte, klappernde LIEBlingsclogs von HIER oder DA -)

10 Kommentare:

Elster hat gesagt…

Glückwunsch du Blumenkind duuuu :-)

Unknown hat gesagt…

...ich freue mich SOOOOOOOOOOOOO sehr für dich ;o)!Herzlichste Grüße aus dem Buntland habe Tisch und Stühle am Strand schon liebevoll von dir gegrüßt ;o), ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Anonym hat gesagt…

Du wunderst Dich ?;) ich nicht....sie sind so einzigartig ...aus deiner Feder ... mit Liebe jedes Einzelne Paar bemalt ♥
Die muss Frau einfach haben und wer noch keine hat muss drauf hin gestupst werden;)

Knutscha with Love Marion ♥

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ liebe Silke,
da freu ich mich von Herzen mit dir zusammen ♥
Nathalie♥

Anonym hat gesagt…

schön!!!!!!!! Die sind aber auch wirklich zauberhaft!!! Ich möchte auch schon soooo lange Clogs haben, aber ich finde irgendwie nie genau das was ich suche! ;) Aber deiner sind echt der Knüller!! Ich drück dich ganz doll Dany

Karin hat gesagt…

Silke....super....ich freue mich mit dir!
Ich liebe deine Blumen...und auch deine Clogs...obwohl...ich habe die mit den Äpfelchen...aber ich liebe sie nicht minder!

GLG Karin

Claudia hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch!!! Sie sind aber auch zuuuuuu schön, die Clogs!
LG, Claudia

AngelinaS hat gesagt…

♥♥♥ schööööööööööööööööön ♥♥♥

freu mich mit Dir!!!!!!

♥♥♥
kisses, angelina
♥♥♥

Steffi hat gesagt…

Super!!!Ich freu´mich mit dir,liebe Silke!

LG Steffi

Emma Tausendschön hat gesagt…

NEEEEEIIIIN wie coooool ist das denn????
SUPER... :) Ich bin begeistert und GARTULIERE DIR.
Ich freu mich für Dich!!! :)

Liebste Grüße, Marielle