Dienstag, 7. August 2012

ObEn...

...da bin ich wieder...

...hoch oben...wo die Geister toben?

...bin ich jetzt im Dreiviertelsten fertig...

...der gute alte Herr Schornstein...

...der wird jetzt noch angepinselt...

...und dann fehlt noch so ein "klitzekleines" Eck...

...ja, und dann...
...kann ich Euch endlich richtig einladen...

...könnt`Ihr noch sooo lange warten?

...wir haben jetzt ja auch endlich ein bißchen den Ferienmodus ON...
...aber Weltreisen machen wir nicht...
...und wenn schon Reisen, dann hoppern wir mal kurz in den Landen rum...
...also TAUSENDSCHÖN wir die ganze Zeit erreichbar sein...
...und ich für Euch da...

...nur dauerts halt gerade länger mit der MAILerei..
...aber das seid Ihr ja schon gewohnt, gell ;-)
♥♥
...und apropos MAILerei...
...wiiiie gern hätte ich JEDER Einzelnen von Euch geschrieben und mich bedankt...
...das macht mich immer soooowas von irre, dass ich so oft so gar keine Zeit finde für die wichtigen Dinge im Leben...
...EURE GLÜCKWÜNSCHE haben mich umgehauen...
..das ist schöner als das schönste materielle Ding...
..per MAIL, FB oder HIER in meiner HEILEN WELT...
...IHR SEID EINFACH WUNDERBAR!!!
D A N K E...
...dass Euch EUCH gibt...
...ich küsse jeder von EUCH die HÄNDCHEN ;-))))
♥♥♥