Dienstag, 27. November 2012

LiTTle RED sOmEThiNG?

Holla, die Waldfee?
...schaut mal, was mir hier zwischen die Füßchen gepurzelt ist...
...naja, eine Waldfee ist es definitiv nicht...
...dafür ist sie zu HUTZELIG, zu runzelig, zu GNOMelig?
...ich weiß nicht, was soll das bedeuten...
...was ist es nur für ein gar seltsames kleines, rotes DING...
...ich glaub es ist da aus dem Wald gekrochen...
...mit seinem knallroten Mäntelchen...
 ♥
...um mir zu sagen...
...daß da noch mehr kommt?
...nicht von den Hutzelmännchens...
 ♥
  ...dafür aber von KLEINEN ROTEN...
...oh ja...
...alte LIEBE rostet nicht, oder wie war das?
...und ich bin die Tage kräftig am Aufhübschen...
...leider ist mir das mit dem kleinen Ding nicht besonders GUT gelungen,
...ich glaub die MODELLIERerEI ist nicht so mein Ding...
...dafür kann ich mich (und meine Umgebung) seeeeeeeeehr gut nerven, 
...wenn sich was in mein Hirn gebrannt hat...
*grins*
 ...aktuell und seit fast 3 Jahren geh ich der lieben KATE ganz gehörig auf die Nerven...
...das BUNTE KÄPPCHEN, das allererste...
...also die allererste Stickdatei, die es je von mir gab...
...die hat mir einfach gesichtsmäßig noch nie richtig gefallen, 
...ja ich weiß, es war halt damals so, und basta...
...aber heute ist heute...
...und BELLA ist die vorletzte meiner Dateien, die eine Gesichtsbehandlung braucht...
danach sind nur noch die rebelligen ELLA`s dran und ich bin DURCH...
...ich schwööööööööööre ;-)
...dann bin ich rundum GLÜCKlich unterm Stickhimmel ;-)
...und auch für dieses Jahr ist dann sticktechnisch und endlich fast Schluß...
...vielleicht schaffen wir noch ein Engelchen ITH?...
...vielleicht aber auch nicht...
...ach, und EUER Weihnachstgeschenkchen...
...das wartet ja auch noch für Euch TREUen HERZen ;-)
♥♥
...puuuuh, ich könnt Euch noch endlos weitererzählen...
...wieso, weshalb, warum...
...aber ich halte jetzt einfach mal die Klappe und geh weiterarbeiten...
...und Euch wünsch ich...
...wenn Ihr diese Tage durch die Wälder wandert...
...haltet die Äuglein besonders gut offen...
...es hutzelt und wutzelt und krabbelt ganz gehörig vor dem grossen (?) Schnee...
♥♥♥