Sonntag, 10. März 2013

HAPPY HASENSCHÖN♥♥♥

...EI EI EI...
...wer sitzt denn da, wie Hühnchen auf der Stange?
...hmmm...
...irgendwie sehen sie aber auch ganz schön miezig aus, oder?
...kein Wunder dass man zu Miezen auch Dachhasen sagt ;-)
...huhuuuu...
...Ihr da uuuuuuunten...
...ich komm`gleich runter und knuffel Euch windelweich...
GGG
...ach und das sind ja noch welche...
...`ne ganze Bande von Ihnen...
 
...viele, viele, strahlend glücklichmachende Hasenmädchen!
 ♥
...und diese hier ist MEINE Herzdame :-)
 ♥
...endlich ist es soweit...
...Tage und Nächte hab ich mir um die LÖFFEL geschlagen...
...immer wieder geändert, getüftelt, gewerkelt...
...jetzt denke, ich, ich kann sie freilassen...
...für mich sind sie schön genug ;-)
und diesmal hab ich auch an alle Mädchen OHNE Stickmaschine gedacht
denn...
♥♥
...es gibt auch ein eBOOK mit APPLIKATION!!!
 ...aus der Ihr nicht nur Gesichter erschaffen könnt...
...sondern auch allerlei herzallerliebsten Dekokram...
...oder was Euch sonst noch einfällt...

(was Ihr natürlich mit der STICKDATEI genauso machen könnt ;-)
1,2,3,4,5,6,7
...wo ist nur der HANS gelieben?
...der HASENHANS?
...den gibt es leeeeeeeeeeeider nicht...
...Ihr wißt ja...
....ich kann einfach keinen Jungskram...
....diese lieblichen Gesichter kann ich niemals nicht umwandeln in: COOL 
:-(
...aber macht ja nix...
HASEN gibt es eh schon genug...
und COOLEN Kram noch tausendmal mehr...
...nur eben DIE...
...strahlenden, leuchtenden, MITTENinsHERZtreffenden, megakitschigen, hasenschönen
ZUCKERPUPPEN...
 ...ja DIEEEE gibt es nur bei MIR :-)
HIER und (stickmaschinenlos) HIER
♥♥
bis baaaaaaaaaaaaald...
jetzt bin ich auch fast wieder für Euch da...
...versprochen ;-)
♥♥♥