Montag, 25. November 2013

MILLI`s SCHUHe♥♥♥


...diese Tage...
...stecken alle Füßchen von Nimmerland...
...in irgendwelchen Bein+Fußkleidern...
...und soll ich Euch was verraten?
...ich mag dieses Wort ja nicht so gern leiden...
...aber...
...ein ganz ein kleines bißchen bin ich STOLZ...
...auf mich...
...weil ich es heuer...
...im sage und schreibe ELFten JAHR...
...eeeendlich geschafft hab,
...dem einzigsten Lieblingskind...
...einen ADVENTSKALENDER zu...
*ACHTUNG*
...N Ä H E N!!!
...ja gekauft ist halt schneller...
...einfacher...
...oft auch billiger...
*seufz*
...aber da ich KEIN Schokoladenkind zu Hause hab...
...mussten immer diese ollen Kauf-Plastikwelten-Dinger herhalten...
...24 Figuren...
...vorgefertigt...
...vorgeknetet...
...vorgekaut... 
*schäm*
...JETZT ist SCHLUSS...
...und weil ich weiss, dass Tochterherz hier garantiert NICHT mitliest...
...kann ich Euch verraten...
...hierein kommt (fast) nix Gekauftes...
♥♥
...sondern...
...GUTSCHEINkärtchen für DINGE die wir zusammenTUN...
...Aktionen, Eintrittskarten...BLA BLA BLA...
...ich wünsch mir für uns einfach MEHR Zeit mit IHR zusammen...
...das ist alles...
...hach, und bei jedem einzelnen Stiefelchen, was ich genäht hab...
...hab ich mir ausgemalt, welchen "Inhalt" ich drin verstecken tu`...
:-)
...nur eins...war nicht so toll..
...ich war zu faul zum STICKEN...
...oh, da hab ich schon so SCHÖNE ZAHLEN, aber ich wollt mich ja nicht "überfordern*
*grins*
...so Stiefelchen mal nur für "uns" zu nähen, war schon ein halbesWunder...
...ich wollt nicht gleich übertreiben...
...und da hab ich mir gedacht...
...ich klingel mal bei meinen beiden SEELENFEINEN Sternspitzen...
...weil die doch soooo zuckerschön PLOTTERN...
...da können sie b e s t i m m t auch schöne ZAHLEN...
...und bügeln...ich glaub das krieg ich hin...
...zumindest geht es schneller als die Stickerei ;-)
...und seht selbst...
...sind die ZAHLEN nicht einfach SCHÖN`? 
 ♥♥
 
...tja, das sind sie nun ONLINE gegangen...
...so ganz ohne WÄÄÄRBUNG...
...aber viele von Euch haben sie ja eh als kleines Dankeschön, für`s geduldige Warten auf die zwergenschönen LANGSTRÜMPFE schon bekommen...
...die Idee ist nicht phänomenalINNOVATIVmegaSENSATIONELL...
...es sind "nur" Mill`s Schuhe...
...nicht mehr, und nicht weniger...
PUNKT!
 

...aber man kann sie sogar selber TRAGEN ;-)
♥♥


EBOOK "Milli`s SCHUHE" von HIER
ZahlenSCHÖNE Bügelmotive von DA
Stickmuster ZAHLENSCHÖN von DORT  und DORTER
♥♥♥