Freitag, 8. November 2013

WiR ham` nOcH LaNgE niChT geNuG....

...in einer Zeit, wo das Wünschen noch half...
...wünschte sich ein großes Mädchen,
...dass es sich einwickeln möge...
 in Langmützen,
in 66m laaaangen Bändern ;-)
...nicht mehr lange...
...denn das Mädchen hat lange genug gewartet...
...und nicht nur das eine Mädchen...
...sicher kann die ein oder andere von Euch Langstrumpf-Freundinnen...
...es kaum mehr erwarten...
...zumal einige ja von Euch auf Ihr "Sammelpaket" warten, 
und noch NICHT mal das mittlerweile ausverkaufte zwergenschöne,himmelhellblaue
 BIO-Stöffchen
 in ihren Händen gehalten haben... 
Ihr Lieben
bald ist es soweit
...die STRÜMPFE sind auf die Reise ins Nimmerand...
...und wißt Ihr was?
...alle geduligen STRUMPFbestellerinnen,
die jetzt soooo lange gewartet  haben...
bekommen eine WARTEbelohung!
*festNICK*
...was genau es sein wird?
...das bleibt ein Geheimnis...
...hier im Nimmerland sieht es auch  nur sooo ruhig aus...
...ich denk im Laufe der nächsten Woche...
...fliegen mir hier die BLOGposts um die Ohren ;-)
...sooo viel Neues wird es geben...
....und...
...bis dahin sind aber schonmal die herzallerliebsten KLEBEbänder eingekullert...
Ihr wisst, ja jetzt beginnt bald die glitzerbunte Geschenkezeit...
...für die Ihr übrigens aus ganz wuuuuunderbar die LANGSTRÜMPFE verschenken könnt ;-)
ich versende bis das die Strümpfe eingeflattert sind, wenn Ihr wollt, ALLES in einem PAKET
und erstatte Euch selbstverständlich das Porto!!!
♥♥♥
...und ich hab jedenfalls noch lange nicht genug?
Ich hoffe Ihr auch nicht ;-)
♥♥♥♥

zwergenschöne Kniestrümpfe von HIER
herzallerliebste, schwesterherzige Klebebänder von DORT