Sonntag, 22. Dezember 2013

BLuE iVy♥♥♥

...so GIFTIG...
...wie EFEU...
...isse nicht, das Mädel...
...nur stachelig...
...wie eine ROSE...
...aber ein (nacht)BLAUES Kleidchen hat sie an...
...BLUE IVY?!
...leider ist das mein HERZENsENGELchen
... irgendwie total am mir vorbeigeflattert...
...still und leise,
 ist sie schon vor einer ganzen Weile in den SHOP geflogen,
nur ein MÄDCHEN, hat sie hingebungsvoll präsentiert...
DANKE NADINE♥♥♥
"Schuld" war dieses WINTERwunder
das auf mich mitgerissen hat, wie eine gewaltiger, glitzerbunter SCHNEESTURM!
...und IVY, welches ja eigentlich mein letztes Stickmusterchen für 2013 werden sollte,
ist hoffnungslos untergegangen...
..jetzt...
...zwei Tage vor der HEILIGEN NACHT...
♥♥
...hab ich sie endlich herausgefischt...
...und meinem (B)engelchen ein 
nachtblaues, "weisst-Du-wieviel-Sternlein-stehendes"
 Weihnachtsgewand genadelt...
...ich finde, die beiden passen gut zusammen...
...EFEU und ROSE ;-)
...und natürlich unser aller geliebtes Tannenbäumchen...
...auch wenn ich noch lange nicht fertig bin...
...mit all den sogenannten "Weihnachtsvorbereitungen"...
...LET IT FLOW!
...alles kommt, alles wird...
...das RÖSchen freut sich jetzt erstmal auf`s Christkind...
...und ich mich darauf, das DREIZEHNTE Jahr im Zweitausend endlich hinter mich zu lassen...
...wollen wir wenigstens die letzten Tage in diesem Jahr...
...in aller RUHE feiern...
...und zünden heute...
...das VIERTE Lichtlein an...
...unf öffnen unser HERZ...
...voller HOFFNUNG...
...auf alles GUTE!
...GLAUBE...
...LIEBE...
...HOFFNUNG...
...für uns...
...und die GANZE WELT!!!
...ein GLÜCKLICHES 4. LICHTLEINfest für EUCH!!!!
♥♥

Stickmuster: "Blue Ivy" von HIER
eBOOK: "Oh Tannenbaum" von DA
Schnittmuster: ELODIE von Farbenmix