Mittwoch, 19. Februar 2014

RETTE MICH!!!

 .....eeeendlich, eeeendlich...
...sooo lange hab ich mir mein Köpfchen zerbrochen...
...sooo viele Anfragen erreichen mich tagtäglich...
...sooo viele FESTPLATTEN-CRASH`s, VIREN, und was noch alles...
...soooo viele Stickdateien und eBOOK...
...soooviel...
...ALLES WEG!
♥ 
 http://shop-2013.tausendschoenes.com/index.php?page=product&info=899
...und...
...sooo viele verzweifelten Antworten habe ich gegeben...
....habe trotzdem....
....soweit es ging...
...Euch die Daten bereit gestellt...
...sooo eine Arbeit ist das jedesmal...
...dass ich tatsächlich sooo oft nichts anderes getan hab,
als Daten zusammengesucht...
mit dem langsamsten Bambus-DSL von Nimmeland so viel Zeit für das Senden verbracht...
...und und und...
...so konnte es einfach nicht weitergehen...
...aber...
...Ihr wisst ja...
...ich hab ein zu weiches Herz...
...ich kann nicht NEIN...
...also...
...hab ich mir überlegt...
...RETTE MICH!
...ich RETTE DICH!
...oder besser...
...DEINE (zwergenschönen) DATEN!!!
♥♥
...aus buchhalterischen Gründen gilt die CD für alle Dateien, 
die im SHOP (www.zwergenschoen.com) und via DaWanda (Zwergenschön)
...ab MAI 2010 gekauft wurden...
...ich hoffe, der Kummer ist jetzt nicht mehr ganz so gross...
...auch wenn die CD leider nicht ganz umsonst ist...
...Ihr wisst ja...
...ich mag nicht nur Eure Daten retten,
sondern am liebsten gleich die ganze Welt
*gggg*
♥♥