Dienstag, 17. Juni 2014

KICK IT....

 
...LIKE???
 ...naja, der "gute" alte Mr. B. ist ja jetzt in Rente...
...dafür sprudelt die Quelle der Nachwuchs-Kicker endlos weiter...
...bei mir hingegen, sprudelt fussballtechnisch rein gar nix...
...vielleicht weil ich selber "sporttechnisch" so eine faule Socke bin...
...aber trotzdem zuckelt da wieder mein unerschütterlicher Gerechtigkeitssinn in mir...
...ich hab doch sooo ein großes Herz für kleine Lichtleins auf der grossen weiten Welt...
...und wenn es schon, für so kleine LICHTLEINs wie DIESE da,
 am kommenden Samstag ganz DÜSTER ausschaut...
...mag ich dem BUBEN (?) oben auf Bild Nummer Eins wenigestens SOLIDARISCH...
...deren Landsflagge drauftackern...
♥♥
...KICK IT!!
...unglaublich aber wahr...
...dieses ANDGROGYNE Schätzchen hier...
...gibt`s schon `ne ganze Weile ===>>> DA!!!
♥♥
...lalalalalalalaaaa...
;-)



♥♥♥
Stickmuster: "FOOTBALLstar" von DORT