Donnerstag, 3. Juli 2014

AHOI!

...seid ♥-lich WILLkommen auf dem TROCKENDOCK...
...hier im Nimmerland geht`s ja sonst überhaupt gar nicht so MARTIM zu...
...Seebären sucht mach auch vergeblich...
...aber dafür wird es hier trotzdem geliebt...
...DAS WASSER mit all seinen SCHÖNheiten darin und darauf...
...und dieses HOFFNUNGSVOLLE Ding da auf meinem Shirt...
...das liebe ich sowieso und überhaupt seit ich denken kann...
...GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG...
...meine drei allerLIEBsten LIEBlingsdinge...
...seit immer und ewig...
...und auch wenn es (hoffnungsvolle) ANKER gibt, wie Sand am Meer...
...ich hab jetzt auch den ANKER schön!
...der dämmert hier schon seit Ewigkeiten auf meiner festen Platte `rum...
...und jetzt wird`s einfach mal Zeit ihn zu "setzen"...
...und weil es gar so viele gibt...
...mittlerweile...
...und es viiiel zu schade wäre, wenn er noch weiter vor sich rum dämmert...
...werfe ich ihn aus...
für UMME: DA
für den "obligatorischen" Euro: DORT
♥♥
AHOI!!!
♥♥♥