Montag, 25. August 2014

GLaStOnBuRY #1

...man kann ES glauben...
...oder auch nicht...
 ...das DAS hier AVALON gewesen ist...
 ♥
 ...das Einzigste was WIR nicht glauben konnten ist...
...das wir wirklich und wahrhaftig und endlich da (gewesen) sind...
...in: Ynis Witrin
 
...Myhten hin oder her...
 ♥
...das ist uns PIEPegal...
 ♥
 ...glauben wir doch an ALLES...
 ...und wenn ich schreibe: ALLES, dann mein` ich auch wirklich ALLES!
 ...ich bin das extreme Gegenteil vom "ungläubigen Thomas"...
 ...mir muss man schon richtig BEWEISEN, dass es irgendetwas nicht gibt...
...der Mensch als Superintelligenz...
...pfffft...
...nö...
...es gibt einfach viel zu viel in diesem Universum...
...was eine Intelligenzbestie mir jemals erklären könnte...
 ♥
 ...und ich sowieso überhaupt gar nicht...
...der Glaube an ALLES ist mein Elixier...
...und hier oben...
...sind mir tatsächlich Tränen gekullert...
...das was ich HIER irgendwie vermisst hab...
...kam hier oben mit aller Macht auf mich zu...
...war ich schonmal hier?
...hab` ich die heiligen Äpfel gegessen?
...Orte wie diese...
...ziehen mich derart magisch an...
...ich könnte hier Wurzeln schlagen...
...und möchte nimmermehr zurück...
...seufz...
...KULT hin oder her...
...so eine sonst so rastlose Seele wie ich...
...inhaliert hier jede Sekunde...
...was ist es nur...
...was dieser Ort für mich bedeutet...
...ich glaube...
...ein Teil (?) von mir...
...hat seine Wurzeln wiedergefunden...
...es ist ein bisschen Ruhe in mir eingekehrt...
...zu wissen, das da so viel mehr ist...
...da draußen in der grossen, weiten Welt...
...und Stück für Stück zu erfahren...
...was "meine" Bestimmung ist...
...ich hoffe...
...das ich sie auch gut erfüllen kann...
...irgendwann...
 ...jetzt aber...
...bestaunen wir das abgefahrenste STÄDTCHEN, in dem ich je gewesen bin!
 
...dass uns mal ALLE drei total in seinem Bann gezogen hat...
...an keinem Ort, an welchem ich je gewesen bin...
...hing`meine Kinnlade tiefer als HIER!
;-)
...Fortsetzung folgt...
♥♥♥
...aber zunächst könnt Ihr mir folgen...
...nach CAMELOT...
;-)