Dienstag, 5. August 2014

HÄKELschön♥♥♥

...one upon a time...
...war da ein nadelliebendes Mädchen...
...ein verflixt und zugenähtes Mädchen...
...ein zwergenfreundliches Mädchen...
...ich glaube, es konnte sogar ein bisschen zaubern...
...denn schaut Euch DAS an!
...ist es nicht nahezu unbegreiflich,
wie man aus ein paar ollen Fäden...
...sooooolch ein Prachtstück nadeln kann?
...für MICH...
...IST das Zauberei!!!
...ich, die mit Häkelnadeln, so überhaupt gar nicht umgehen kann...
...ich, der Häkel+StricK(Voll)Pfosten...
...für das Nadeln mit der (Näh)Maschine,
ja dafür reicht`s geeeeeeeeeeraaaade mal so...
 ...wobei ich ja am Allerliebsten noch immer...
♥♥
...sowas HIER nadeln tu...
...ein altbackenes O*I*L*I*L*Y Shirt, was drüben im grossen 3,2,1...DEINS keiner mehr wollte...
...hab ich...
ratzfatz
ZERSTÜCKELT und aufgeRÜSCHT
...und jetzt pass` ich mit meinem neuen
(leider absolut FIGURunFREUNDLICHEN)
...BabyDOLL...
...doch viiiiel besser zu meiner neuen zwergenschönen Püppi, oder?
♥♥
...und weil ich schrecklich DETAILVERLIEBT bin...
..könnt Ihr Euch vorstellen, wie verzückt mich dieses Schätzchen macht...
...als die liebe MANU mir vor vielen Monden den Vorschlag machte,
ein elektronisches Büchlein für ALLE zum Nachnadeln zu machen...
...war ich sofort FEUER&FLAMME...
...leider konnte ich nur so üüüüüberhaupt nix helfen...
...ich sagte ja schon...
...die HÄKELei ist nicht für meine HÄNDCHEN gemacht...
...die sind viiiel besser darin,
so liebliche Schätze zu knuddeln, zu streicheln und zu liebkosen...
GGG
 
WOW!
...das ist einfach nur WAHNSINN...
...wie sie das UMGESETZT hat...
...ich küss` Deine Händchen...
liebe MANU!
...und freue mich so sehr....
...wenn wir jetzt noch viel mehr HERZEN fliegen lassen können...
...auf dass der GLAUBE an magische Wesen niemals aufhört...
...dass da (trotzdem) noch viel mehr in dieser Welt ist...
...als KRIEG, HASS und NEID!
...wollen wir daheim anfangen...
...uns MUTTER Erde heil zu machen...
...ein bisschen GLITZER hinaustragen...
...in die oftmals so graue Welt...
...wenn ich SIE anschaue,
dann bin ich sofort wieder FROH,
und habe neue Kraft
weiterzumachen
...und mein unerschütterlicher GLAUBE...
...hört hoffentlich niemals auf!
...HERE it IS...
...das weltALLERerste HÄKELSCHÖNSTE elektronische Büchlein...
...zum Herstellen eines zwergenschönen Mädchens...
...was Ihr "können" solltet sind:
LUFTMASCHEN, FESTE MASCHEN FARBWECHSEL
und
GEDULD!
♥♥
...von letzterer geh ich mir jetzt mal ne dicke, fette Scheibe abschneiden
und mach einen tiiiiiefen KNIX vor allen
Großmeisterinnen der NADELN!!!
♥♥♥
DANKE MANU!!!!!!!!!!
♥♥♥♥

ebook: von HIER