Montag, 1. September 2014

GLaStOnBuRY #2

...ich konnte nicht anders...
 ...ich musste zurückkehren...
...die komplette "Reiseroute" haben wir auf den Kopf gestellt...
...um noch einmal in den wenigen Tagen, die uns verlieben sind, HIER zu sein...
 ♥
 ...auf dem heiligen Fußboden von GLASTONBURY!
...ich weiß` nicht, warum...
...was ist es nur, was mich hier so festhält...
..."zurück"zieht...
...gefangennimmt...
...bilde ich mir das alles nur ein?
...geht meine Phantasie wieder mit mir durch?
...oder ist es tatsächlich Bestimmung...
...hierher (zurück?)zukommen...
...die wenigen Tage hier...
...haben mich kreuz&quer...
...durcheinandergerüttelt...
...aber trotzdem...
...war da diese unglaubliche Ruhe...
...eine magische Aura...
...die hier jeden von uns irgendwie gefangen hielt...
...heilige Wässer...
...überall LIEBlingswesen...
...Tore, die die Seele öffnen...
...und die Äuglein sowieso...
...sogar das kleine coole Frollein...
...hatte hier ihren Spass...
...ich glaube...
...diese Reise hat auch ihr GUTgetan...
...ach CHALICE WELL...
...hätte ich nur mehr Zeit in Deinen Gärten verbringen dürfen...
...diese Erinnerungen brennen wir ganz fest in unser Herz...
...was die Leute auch immer sagen mögen über diesen Ort...
...das ist mir PIEPE...
...Esoteriker, "Spinner", Hippies...
???
...ich hab` noch nimmernie in irgendeine Schublade gepasst...
...und ich hab auch nicht den Anspruch da irgendwann reinzukrabbeln...
(wobei ich mich sowieso ständig frage, warum der Mensch für alles so eine "Kiste" braucht...kommt er dann besser klar?)
GGG
...ich folge meinem Herz...
...weiss` jetzt sovielmehr, was meine "Bestimmung" auf diesem Planeten ist...
 ♥
...was bin ich dankbar, dass ich hier die Bestätigung bekommen habe...
♥♥
...ich puste Euch ein dickes, fettes Küsschen durch meine LIEBlingsblumen...
...vielleicht bin ich jetzt auch ein bisschen OFFENER geworden?
..und versteck`mich jetzt nicht ganz so oft halbseitig auf meinen Bildern...
HÖHÖHÖ
...zumindest bereue ich jetzt keine Sekunde...
...obwohl diese ganze Reise, wie ja schon anfangs "erwähnt" wirklich
um ein Haar ins Wasser gefallen wäre
mein HERZ hat wochenlang mit meinem Hirn gekämpft
weil eigentlich hätte ich nie dürfen
zumindest nicht jetzt
nicht 2014
nicht solange hier noch alles so wackelig ist....
...nicht nicht nicht...
...machmal aber...
...ist es besser...
...UNVERNÜNFTIG zu sein...
...einfach nur im HIER und JETZT zu leben...
...ohne das ewige GEGRÜBEL an morgen...
...manchmal...
..soll mein einfach TUN...
...wonach das HERZ schreit...
...manchmal...
...soll man einfach...
LEBEN!
♥♥
...irgendwie geht es immer...
...irgendwie...
....einfach loslassen...
...Ansprüche auf ein Minimum herunterzuschrauben...
...das kann ich GOTTseiDANK ganz gut...
...wenn ich mich wie jetzt, sooo lange schon soo intensiv an einem bestimmten Flecken Erde hinsehne...
...dann ist das ALLERWICHTIGSTE...
...endlich DA zu sein...
...alles andere, krieg` ich schon irgendwie gebacken...
...und IN THE END...
...hoffe ich natürlich aus ganzem Herzen...
...dass IHR auch was davon haben könnt...
;-)))
...wobei ich ja am allerliebsten mit Euch allen und in ECHT...
...dort herumgetanzt wäre...
...NEVER GIVE UP...
...und...
...FOLLOW YOUR HEART...
...oft dahergesagte Buchstaben...
...aber trotzdem, sowas von WAHR!
♥♥
...und jetzt dauert es auch nimmer lange...
...bis wir wieder im Nimmerland sind...
...auch wenn ich am allerLIEBsten...
...HIERgeblieben wäre...
...aber weiss schon,
...was MORGEN ist?
♥♥♥
GOTT sei DANK!