Samstag, 29. November 2014

ROSALIE the FABRIC Star♥♥♥

 ...eine EULE ist eine EULE ist eine EULE...
 
...da kann man machen was man will...
...und EULEN gibt`s wie SAND am MEER...
...wie BLÄTTER an den BÄUMEN...
...wie NADELN an den TANNEN...
 ♥
...ich könnte jetzt fragen...
...braucht die (Stick/Näh) Welt NOCH eine Eule mehr?
...nee...
...ich frage das nicht...
...weil DIESE Eule ist ja keine NEUE...
...aufmerksame, zwergenschöne Mädchen kennen sie ja schon läääääääängst...
 ♥
 ...das ist ROSALIE!
 ...geboren aus dieser HAZELschönen DATEI...
...wiederbelebt im letzten Jahr mit PUDELMÜTZE
 ♥
 ...und jetzt passend zum WINTERWUNDERSCHÖNSTEN STÖFFCHEN...
...wurde sie...
 ...ein FABRIC STAR!
 ...mit InTheHoop Stickmusterchen, GESICHTchen für z.B. Taschen und Mützen...
...in einer insgesamt sechsundzwanzig Motiv grossen EULEN Stickdatei...
für den 13x18 und 18x30 Stickrahmen
...dieses angefangene GENADEL, was Ihr oben im Bild seht...
...soll eine TASCHE werden...
..hab mal wieder alles gleichzeitig angefangen und nix beendet...
...püüüh...aber ich zeig` Euch das alles noch...
...diese Tage sind eben besonders schwer...
...ich versinke im Alltagswahn aber meine Seele ist noch nicht soweit...
...ein Dauerkampf zwischen Realität und Geschehenem...
...NEVER GIVE UP...
...ich versuche jeden Tag...
...ins LICHT zu schauen...
 ...und die EULE(n) ?
 ...die sind schon seit einigen Tagen ONLINE gegangen...
...und das passende EBOOK noch dazu...
...still und leise...
...das ist irgendwie gerade hier anscheinend USUS...
...ommmm...
...ich verspreche...
...es wird wieder LAUTER...
...und ich vermisse Eure (Blog)welten...
...sobald es besser wird mit mir...
...komme ich wieder, versprochen!
DANKE ALLEN, die TROTZDEM immer HIER bei mir sind!
 ...ich geh` dann mal wieder...
 
...denn, ein HERZENsDING wartet...
...ich hoffe ich kann Euch ganz bald davon berichten...
...und denkt dran:
KEEP CALM 
IT`s
ONLY
AN
OWL
*ggg*


♥♥♥
eBOOK: ROSALIE Eule