Mittwoch, 7. Januar 2015

KNUT??!!!

...lölölö...
 ...nein, ich bin nicht abgetaucht...
...ich bin noch da...
...auch wenn hier schon wieder alles KREUZ&QUER rennt...
...ich weiss nicht, ob Ihr bemerkt habt...
...was ich vorgestern (?) vergessen habe...
*rotWERD*

...aber Ihr wisst ja langsam...
...auch wenn ich manchmal schon eine extralahme Schnecke bin...
...sind mir manche Dinge doch hoch&heilig...
...und UNVERGESSEN...
...also...
...hole ich "DAS" noch nach, versprochen ;-)
♥♥
 ...und "DAS" da...
...hinter mir...
...hole ich JETZT und HEUTE nach...
...weil...
..."DAS" da...
 ...hat unser diesjähriges, soviel "anderes" Christkindchenfest...
...sooo sooo verTRÖSTET!
 ...diese baumelnde SEELENwiederHEILEmacher nämlich...
 ...haben heuer ein paar ganz ganz fleissige ZWERGENSCHÖNE gemacht...
...einfach so...
 ...und ich hab gaaaaaar nix mitgekriegt...
..:GUCKT mal HIER...
 ♥
 ...DA hatte ich sie Euch ja schonmal gezeigt, als sie frisch in Nimmerland gepurzelt kamen...
 ...das sind...
 ...die allerallerallerweltallerschönsten Tannenbaumler,
die ich jemals gesehen habe!!!
...und sogar für...
 ♥
 ...AUSSEN!!!
 ...hachz...
...trübes HERZ, was willst Du mehr?!
 ...mir kullern heute noch die Tränchen, wenn ich jeden von ihn betrachte...
 ...es steckt einfach sooo viel LIEBE drin...
...und sie haben uns allen so viel LICHT gebracht...
 ♥
...schöner, kann man den NIMMERLANDsHIMMEL nicht ausleuchten!
...ich...
...mache an dieser Stelle...
 ...nochmal einen tiiiiefen KNIX...
...für:
KARIN (Fanny FÜ)
ANNIKA (little LADYBIRD)
HEIKE F.
FRANCOISE A. 
ANSCHI (Angelas TEDDYWELT)
MOLLY K. (Mollys Honey)
MICHI B.
ANNETTE H. (by NESSI)
FRÄULEIN BUNTE
LILLI Froschkönigin
ROSI G. 
GRIT R. (Thunderangel)
SABINE H. (Wisabi Kreativ)
ANDREA (Käferkind)
JESSI (Hummelschn)
BEATE
BETTINA W.
PETRA
SWENJA C.
MARITA M.
PETRA R. (aus`m BERGFEENLAND)
meine GLITZER MICHAELA (la BELLE)
DANIELA SCH.
Manuela (EM.MA)
Cornelia L. (MEIN TRAGLING)
Daniela H.
ANTJE H. 
Claudia H-F. (ClauDiah)
MAIKE M.
MICHAELA H.
Christiane K. 
PEGGY R.
Simone H.
Tanja P. (Krabbelkäferchen)
Susanne N. (SANNE Design)
Biggi W (Schlossbärchen)
GISI ( la STELLA Gisela)
uuuuund:
das liebste aller LIEBlingsREHe!!!
...bitte gebt mir einen PIEP, wenn ich jemand VERGESSEN habe...
...auch wenn ich EUCH verLINKEN soll...
...dann schreibt mir einfach, die "LINK-ADRESSE" hierfür...
...ach...
...ich bin sooo aufgeregt, und sehen kann ich auch nicht wirklich,
 weil mir dauernd die Tränchen kullern,
wenn ich an Euch denke...
;-) ;-) ;-) 
♥♥
...und dann...
...waren da noch ein "PAAR" zwergenschöne Mädchen...
...von denen...
...und was "DIE" angestellt haben...
...das...
...erzähle ich Euch aber ein ANDERESMAL ;-)
♥♥♥
...ich umarme Euch so fest, wie ich kann...
...und überschütte Euch mit pitschepatschnassen KÜSSEN...
;-)
...was mache ich bloß OHNE Mädchen wie Euch?
...es tät mich einfach schlicht und ergreifend nicht (mehr) GEBEN!
...aber jetzt...
...bleibe ich noch ein Weilchen...
...weil ich Euch alle so furchtbar LIEB habe...
...und mein wirres Köpfchen immer noch nicht ganz leer ist...
...also ich meine...
...da sind vielleicht noch ein paar Dinge,
die in die WELT flattern wollen...
...flattern??
...ooooh, ja...
...da war ER ja noch...
...der KNUT!!!
...hier im nördlichsten Norden BAVARIEN`s flattern PUNKT zum SIEBTEN...
...die BÄUMCHEN!
...jo anders als im traditionsreichen Nordland,
wo der HERR KNUT ja erst zum 13. aufkreuzt und alle Bäumchen mitnimmt!
...HAU RUCK...
 ♥
 ...uuuuund ZACK!
 ...WIR FEIERN KNUT!
...ab HEUTE!
 ♥
 ...und nööööö...
 ...hier im Nimmerland fliegen keine ECHTEN Tannennadeln...

(pssssssssst...das nadelige Schätzchen
hab ich mir nur mal eben vom nahegelegenen Wertstoffhof "ausgeliehen" LÖLÖLÖ ;-) )
 ...wir haben seit einigen Jahren ja ein SCHNEEWEISSES (Plastik)Bäumchen...
 ...nur heuer...
...war es GRÜNES Plastik...
...ausnahmsweise...
 ...warum?
 ..das verrate ich Euch hoffentlich gaaanz bald...

...jetzt und heute erstmal...
SUCHE ICH:
grasgrüne PLATIKTANNEN, vorzugsweise vom MÖBELSCHWEDEN,
und: vorzugsweise IM SONDERANGEBOT...
...WER EINE SOLCHE HAT, HERGEBEN MAG...
...beim MÖBELSCHWEDEN seiner WAHL eventuell noch ein (PAAR?) findet...
...schreibt mir BITTE BITTE BITTE...
silke(ät)zwergenschoen.com
♥♥
psssssssst...laut STATUSABRFRAGE gibt`s noch BÄUMCHEN in:
MÜNcHEN-BRUNNTHAL, KAARST, HANAU, FREIBURG, BIELEFELD, BERLIN-WALTERSDORF, BERLIN-SPANDAU und LÜBECK
♥♥♥
...ein FINDERLOHN ist EUCH natürlich sicher...
...und die VERSCHICKKOSTEN ins NIMMERLAND trage ich selbstverständlich auch!

...und ich hoffe gaaaaanz BALD darf ich EUCH auch erzählen, was ich damit vorhabe...
ommmmm
♥♥
ICH DANKE EUCH SCHONMAL FÜR`S BÄUME AUSREISSEN FÜR MICH, ähm...
BÄUMCHEN SUCHEN ;-)
♥♥♥

Stoff: "FAIRYtausendSCHÖN" Bio JERSEY => Bestand knapp und knapper ;-o
eBOOK: "TRUSTY TREUHERZ"
eBOOK Tasche: "ABB ADVANCED"

16 Kommentare:

Simone Hesse hat gesagt…

Liebe Silke,

schön das es Dir soooo gefallen hat. Toll, solche winterlichen Bilder davon zu sehen.

Simone H.

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, der hat ja toll ausgesehen....aber war von mir kein Anhänger dabei? :-( Hätte eigentlich schon sein sollen....
Und deine Winterbilder sind wundervoll!
Lieben Gruß
Gisi

Thunderangel hat gesagt…

"Piep" Es ist immer so süß, wenn du dich freust :-)

Liebe Grüße, Grit

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn... eine wunderbare Aktion! 💜 wir haben dich auch lieb. Und ohne dich wäre diese DIY Welt nicht das gleiche!!! 💜💜💜💜 Ich drück dich!!(
Glg Dany

Karin hat gesagt…

Hach, ist das schön! Ich freue mich mit dir liebe Silke!
Die Fotos sind zauberhaft!
GLG Karin

Annele B. hat gesagt…

So ein schöner Baum!!!
Traumhaft!
Ich bin gespannt, was Du Dir wieder ausgedacht hast mit den Bäumen....!!!!
Drück dich,
Anke

julibuntes hat gesagt…

War dir nicht kalt beim Fotos machen? Ich beneid dich ja ummdiesen Schnee... Das ist so schön. Und dein Outfit auch. Was es mit den vielen Bäumen auf sich hat, macht mich ja neugierig... Und die Anhänger sind wirklich wunderschön geworden!
Viele liebe Grüße
Julia

Unknown hat gesagt…

so tolle Bilder ♥
WUNDERSCHÖN ♥
LG Petra

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Sooo schön das Du Dich gefreut hast :) dann haben wir alles richtig gemacht ...........
Sei Lieb umarmt
Sabine / WiSabi

♥susanne♥ hat gesagt…

Oh wie wunderbar die Baumler im Schnee aussehen. Bei mir sahen sie nur halb so toll aus, bei 8° und Nieselregen :-(
Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit den wunderschönen Glitzer-Baumlern.... Ja, es ist doch irgendwie toll, diese große Internet-Welt, da kann man doch ein paar Heimlichkeiten anstellen, sollte man ja kaum für möglich halten.. Aber es hat (wieder)geklappt. ♥♥♥
Eine dicke Umarmung
susanne

Unknown hat gesagt…

Iiiich knutsch Dich <3 <3 <3

taschelli hat gesagt…

So ein Stoffbäumchen habe ich auch immer in meinem Weihnachtsmarktstand als Deko hängen!
Bin am nächste Woche bei Ikea und wenn ich da nochwas entdecke, bring ich es dir mit!
Liebe Grüße und guck mal auf meinen Blog, habe mir heute ein XXL Milli aufs Shirt gepimpt.
So schön deine Milli!!!
Drück dich,
Elli

Carohonk hat gesagt…

So ein tolles Geschenk! Ich freu mich mit dir :-)
LG Caro

strandnaht hat gesagt…

Ein Mädchen steht im Walde nicht still nicht stumm, es hat bei starker Kälte auch kein Mäntelein um....sag wer mag das Mädchen sein, dass da steht im Wald allein mit dem wunderschönen Milliklamöttelein... <3

Unknown hat gesagt…

Viele Monde schaue ich schon deinen blog an, jetzt hab ich zwei Stöffchen bei dir bestellt, und mir ein Schnittmuster für Leggins besorgt... Mit dem schönen rot-weissen werde ich endlich meinen Lampenschirm verschönern!
Es freut mich, daß Du wieder fröhlich bist und neuen Mut gefunden hast!
Elke

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Silke,


schön das es die gibt,knuddel....♥liche Glückwünsche zum Blogburzeltag,auf viele weitere wunderschöne,glitzerbunte Jahre.
Die 7 ist übrigens meine Liebling und Glückszahl.

Drück dich und knutscha
Vera