Montag, 7. März 2016

HALLE 4 Stand F10

 ...FÜR EUCH...
...soll`s...
...roooooooote Roooosen reeeeeeeeeeegnen...
...öhm...
...soll´s...
...weiiiiße HERZEN regnen...
...rammtammtamm...
...hier...
...herrscht Ausnahmezustand...
...hier...
♥♥
 ...wird gerade jede Sekunde, jeder Cent, jedes Fünkchen Energie...
...in die Vorbereitungen...
...für die MESSE CREATIVA in Dortmund...
...gesteckt...
 ...ommmmmmmmmm....
...die steht ja sowas von kurz bevor...
...und Ihr könnt Euch sicher denken...
...wer hier `ne Glanzleistung an Organisation an den Tag legt...
*pfeif*
 ...ich wandere am Grad...
...am Rande des Wahnsinns...
...auf Bergen und Tälern...
...und mitten in Stoffbergen...
 ...und weil wir kleinen Lichtlein hier alles alleine machen...
...und schon seit Monaten zusehen...
..wie wir diese Wahnsinns-Kiste "stemmen"...
....musste leider...
 ...vor drei Tagen kurzerhand noch meine geliebten, eigentlich "geheimen" HERZchenSCHÖNen...
...ONLINE gehen...
 ...tja...
...ich sag`s ja immer wieder...
...Erstens kommt es anders, und Zweitens als man denkt...
UFF!
 ...ok, die HERZchen sind jetzt fast fort...
...aber ich hab da noch ein paar andere "Geheimnisse"...
 ...apropos "Geheimnisse"...
...jetzt wißt Ihr wenigstens eeeeeeeeendlich...
...was es mit diesen herzallerliebsten Treterchen auf sich hatte...
...pah, wer braucht schon VALENTINE...
...wen man ihn JEDEN Tag haben kann?
...gggggggg...
 ...ab jetzt...
...werden alle zwergenschönen NEUEN Stöffchen nur noch in KLEINSTMENGEN hersgestellt...
...ich werde nie wieder ein Risiko eingehen nur damit die ein oder andere sich schön einen sparen kann...will...darf...muss...
...ich lasse mir jetzt endlich...
...ein STOFF-EGO wachsen...
...ich setze ZWERGENSCHÖN nicht länger auf`s Spiel...
...es sei denn...
...es kommt eine GUTE FEE und rettet mich, ähm uns...
LÖLÖLÖ
 ...ausserdem...
...wird die (NÄH)Welt eh immer voller und voller...
...nahezu jeden Tag steht `ne neue Eigenproduktion auf...
...gääääääähn...
...also KEEP COOL...
...it´s only...
...a...
...STOFF!
...aaaaber...
...weil mir nix Wichtiger ist...
...als IHR...
..in ECHT!...
...und ich ALL die BELOHNEN mag...
...die sich (wie wir) teilweise viele Hundert Meilen auf die Reise machen...
...um die CREATIVA DORTMUND zu besuchen...
...uns...
...zu besuchen...
...gibt es eben dort nur "Geheimnisse"...
...die es eben nur DORT gibt...
...keine AUSNAHMEN...
...keine NACHPRODUKTIONEN...
...keine Vorbestellungen...
...IHR...
...müsst schon selber kommen!
 ♥
 ...und wenn nicht...
...dann nicht...
...ich halt mir DANACH ganz fest die ÄUGLEIN und OHREN zu...
...den MUND auch gleich mit...
füüüüüüüüü
...so...
...und ich strampel jetzt mal weiter...
...und bete inständig...
...das alles GUT wird..
...DORT...in DORTmund!
..ich freu mich auf ALLE, die sich ein HUG ME von mir abolen wollen...
...ich freuuuuueeeeeeeeeeeuuuue mich so...
...hab ich das schon gesagt?
;-))))
♥♥♥
Stoffe: "HERZchenSCHÖN" fast alle
Webbänder: "HERZchenSCHÖN" gibt`s noch bissi...DA!
Geheimnisse: HALLE 4 Stand F10 Dortmund Westfalenhallen (16.-20.März 2016)