Dienstag, 3. Mai 2016

STOFFschmieDE...die ZWEITE♥♥

 ...SMILE....
...and the WORLD smiles with YOU?
 ...DON`t worry...
...be HAPPY?
 ...ich sag`s ja immer wieder...
...seid nicht traurig...
 ...jeden Tag auf´s Neue....
...da draußen in der großen, weiten Welt...
 ...steht ein NEUES STÖFFCHEN auf!
 ...ALLE YOGASCHÖNEN, die den JERSEY zur CREATIVA 2016 verpasst haben...
...müssen jetzt nicht mehr lange traurig sein...
...hier kommt...
...DEIN STARSCHNITT!!!
BLING BLING BLIIIING!!!
♥♥
 ...ja, ich weiss, es ist nicht das IDENTISCHE Jersey Stöffchen...
...aber DAS wird es sowieso nicht mehr geben...im Nimmerland...
...also 1:1 Nachdrucke...
...nö nö nö...
...mein HIRN ist so vollgestopft...
...wenn ich was nachdrucke, dann ändere ich iiiirgendwas an Design, Farbe, Grösse...oder weiss der Kuckuck...
 ...hier habe ich...haben wir...mal ganz gewaltig was an der GRÖSSE geändert...
LOL!
 ...das ist mal so richtig, richtig...
...BIG FAT GIGANTOMANISCH!
 ...und aus BAUMWOLLE...
...aber dafür `ne richtig gute Baumwolle...
...wer STOFFSCHMIEDE (schon) kennt, kennt auch ganz bestümmmt...
...die tolle Qualität!
 ...damit könnt Ihr Euch Vorhänge machen...
 ...riiiiesen Applikationen...
 ...(auf?) BETTWÄSCHE?
 ...QUILTS, Teppiche, ZELTE....gggg...baut EUCH damit, EURE YOGASCHÖNEN Träumelein!
 ...einige haben in INSTAGRAM wegen dieser Bettwäsche angefragt...
...Mädelz, ich kann Euch sagen...
...MACHT DIE EUCH SELBER!
...echt...
...ich sag` Euch lieber nicht, was ich HIERFÜR gelöhnt habe...
...Wahnsinn...
...hätte ich damals schon das STOFF-STAR-SCHNITTCHEN...
...ich hätte sie mir echt selber gemacht...
...naja...
...IHR SOLLT ES BESSER HABEN!
 ...aber HAPPY bin ich dennoch...
 ...weil jetzt wirklich KEINE mehr weinen muss...
 ...YOYO gibt es ab für alle GRÖSSENWAHNSINNIGEN wie mich...
 ...bei der STOFFSCHMIEDE...
 ...und was mir ganz besonders gut gefällt ist...
 ...dass sich die STOFFSCHMIEDE und ZWERGENSCHÖN niemals ins "Gehege" kommen werden...
 ...denn...
 ...bei ZWERGENSCHÖN kriegt IHR schön brav vektorisierte, rapportierte Anziehsachen-Stöffchen...
 ...und bei der Stoffschmiede bekommt Ihr dann meine HERZBLUT-Pinselbilder auf STOFF!
 ...so hat jeder sein "Erkennungsmerkmal"...
 ...und das ist guuuuuuuut SO!
 ...hach, bin ich verliebt...
...ich wollt schon immer mal so`n STARSCHNITT auf Stoff!
 ...ich muss mich ja immer sooo bremsen, was ich alles machen könnte...
...wenn ich dürfte, hätte, würde...
GGG
 ...jetzt erstmal, überleg ich mir, WAS ich mir jetzt echt daraus nadeln tu...
 ...und IHR?
...hüpft doch gleich mal rüber in die STOFFSCHMIEDE...
...die JUNGS warten schon auf EUCH...



  ...aaaaaah und ganz wichtig...
...WENN IHR DIE VOLLE YOYO samt den KLEINEN komplett drauf haben wollt....
...dann MÜSST IHR UNBEDINGT 1M STOFF NEHMEN...und nicht 0,5m!!!!
DER STOFF LIEGT 140cm BREIT
und nur bei 1 METER habt IHR YOYO genau so drauf, wie oben im BILD!!!
♥♥♥
KLICK:


PS: Übrigens, alle YOYO Fans,
die sich etwas Stoff sichern,
sind HERZlich eingeladen,
Fotos vom Stoff im neuen Zuhause oder
etwas Genadeltes an diesen Blogpost zu pinnen.
♥♥♥
Schickt der Stoff-Schmie.de eine Nachricht,
wenn ihr hier auch mit Eurem NÄHwerk
verEWIGt sein möchtet:

3 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Erst hab ich gedacht...ziemlich groß... zu groß?? Und dann diese Bettwäsche!!! Ein Traum! Aber das mit dem immer so können wie man will und möchte gilt hier leider auch... schaun wir mal. Die Option gibts ja dann nicht nur drei Wochen. Eine tolle Sache!
Liebe Grüße
Julia

Unknown hat gesagt…

Hallo Silke,
ich sag einfach nur MEGA Geil!!!
Da kann man nur gut Träumen.
Ganz liebe Grüße.
Mia Buntherz

Annele B. hat gesagt…

Uaaaahhhh....wie schön ist die denn? Ich muss heute Nacht gaaaaaanz genau überlegen, was ich daraus machen könnte.....Bettwäsche fände ich schon cool, aber ob der Lieblingsbär das auch so sieht? Hmmmmm......scharf nachdenk.....oder doch warten, was DU damit noch zauberst und dann gnaaaaaaaaaaadenlos kopieren??? Oh.....ein Vorhang wäre auch schööööön......oder ne Sooooofakuscheldecke......ein Teppich???? OMG....die Yoyo ist einfach der HAMMER!!!! da hast du dich wieder selbst übertroffen!!!
Liebe Grüße und big Hug,
Anke