Mittwoch, 8. Juni 2016

HeRzChEnScHöN

 ...iiiiich hab` die Herzchen schön, ich hab` die Herzchen schööööööööön...ich hab`, 
...ich hab`die Herzchen schööööööööööööööööööön!"
*träller*
 ...und endlich, endlich mal wieder BAUMWOLLE!
....also OHNE Baumwolle, könnt` ich einfach nicht leben...
...und auch wenn ich mir jetzt mal KEINE Tasche genadelt habe...
...ich liebe so Hängerchen und Gedöns über alles!
 ...das da hier...
 ...habe ich jetzt ja schon ZIG Mal genadelt...
...DAMALS beim HAZELchen hab` ich es, glaube ich...KITTEL-schürze(n) (Kleid) genannt?
...aber...leider gibt es dafür keinen wirklichen Schnitt...
...ich hatte damals einfach "drauf-zu-genäht"...
...und weil ich eben immer wieder auf`s neue "FREESTYLE" nadeln tu`...
...sieht es halt auch jedesmal ganz anders aus!
 ...heute zum Beispiel...
...ist es mir ganz schön KURZ geraten...
UFF
 ...was jetzt nicht sooo schlimm ist...
...weil...
 ...ich ja sowieso fast immer mit Leggings durch die Gegend turne...
 ...aber schon schade, dass nur ich allein das haben kann...
...einige von Euch fragen ja immer mal nach, sobald ich mir wieder mal so ein...
...KITTEL-SCHÜRZEN-DINGS-DABUMS...
nadeln tu`...
 ...vielleicht kommt ja irgendwann eine GUTE Schneider-FEE vorbei...
...und mag das ein oder andere zwergenschöne SCHNITTCHEN wahrwerdenlassen?
 ...iiiiich fang`das mit der Schnittkonstruktion jetzt nämlich nicht mehr an...
...das überlasse ich lieber Profis...
...mir reicht...
...die Digitalisiererei der Stickschätzchen nämlich voll und ganz...
...so Dattelkistenarbeit ist ja soo gar nicht meins...
...viel lieber, tät ich endlich mal wieder pinseln...
 ...aber wenn jemand von Euch da draußen Lust hat...
...eine zwergenschöne Schnittmeisterin zu werden...
...dann werft einfach ein elektronisches Brieflein in den Nimmerlandspostkasten...
...so 1,2,3 Schnittchen hätt ich doch schon iiirgendwann ganz gern...
 ...ich freu` mich derweil an den NEUEN Baumwoll-Stöffchen...
 ...und muß` leider gar sorgsam damit umgehen...
...und mir genau überlegen, was ich noch gern daraus hätte...
...denn ich hab leider wieder nur eine Mikromenge ordern können...
seufz...
 ...den Rest habe ich ja schon letzte Woche für Euch in den zwergenschönen Kaufladen gepackt...
 ...noch...
...sind einige Meterlein zu haben...
...noch...
...wenn weg, dann bitte nicht weinen!
...und wer mit HERZchen nix anfangen kann...
...dem schenk` ich trotzdem MEIN Herz...
...gggg...
...ob Ihr mögt, oder NICHT...
hEL!!!
♥ 
Stoffe: Eigenproduktion von DA

1 Kommentar:

Annele B. hat gesagt…

Oh......du ZUCKERHERZCHEN!!! Du siehst toll aus! Und deine Schnitte würde ich mir wohl alle heimholen....ich mag auch solche Teile...da kann ich drunter so gewisse Frühlingsröllchen verstecken....DAS wäre echt noch toll!!!
Aber vielleicht wird es sie ja irgendwann geben! ;)
Drück dich ganz toll!!!
Liebe Grüße
Anke