Freitag, 17. Juni 2016

WASSER MARSCH!!!!

 ...was für ein JUNI!
 ...gab` es so einen derart nassen Monat denn in der ganzen Geschichte der Neuzeit überhaupt schonmal?
...also ich meine, NACH Noah´s Arche?
...ich jedenfalls, wo ich doch (fast ;-) ) das letzte halbe Jahrhundert, hier auf Mutter Natur`s Fußboden herumspaziere...
...kann mich jedenfalls nicht erinnern...
MÖH!
 ...und ehrlich gesagt, rege ich mich weniger um den REGEN an sich auf...
...sondern WARUM das so ist...
...das macht...
...mir sogar richtig, richtig Angst/SORGE/Kummer!
 ...weil es eben derart ABNORMAL ist...
...schaut doch einfach mal MEHR in den Himmel!
...vielleicht ist die ein oder andere von Euch ja auch schon...
...AUFGEWACHT?!
...und ich sorge mich...
...um unsere Zukunft...
...um...
♥♥
 ...unsere KINDER!!!
 ...auch wenn es dieses teenagende Mädchen hier noch so überhaupt nicht interessiert...
 ...weil es sie NOCH nicht interessieren soll?
 ...sie soll...
...einfach das Ende ihrer Kindheit aus Herzenslust feiern...
...ach was...
...und noch mehr...
 ...das Erwachsenenleben noch tausendmal mehr!
 ...soll sie doch niemals ihr innerstes Kind verlieren...
 ...auch wenn die Welt da draußen noch so grau und düster scheint!
 ...ich jedenfalls hoffe so sehr, 
...dass sie sich niemals in diese vorgefertigte VIERECKige Form stampfen lässt!
 ...in die sie "uns" so gern alle formatiert hätten!
 ...mein Kind...
...bleib bloss so, wie DU bist!
 ...zieh` Dir MATSCHHOSEN an, auch wenn Du schon längst dem Kindergarten entwachsen bist...
...wenn DIR danach ist...
 ...TU`, WAS DICH GLÜCKLICH MACHT!
 ...ich werde Dich, solange ich kann...
 ...aus GANZEM HERZEN dabei unterstützen!
 ...werde bloss niemals wirklich "erwachsen"!
...ein wacher, heller Versand reicht völlig...
...um diese Welt zu kapieren...
 ...und damit ich Euch jetzt nicht noch mehr zutexte...
 ...will ich viel lieber...
....dass IHR Euch freut!
 ...ja sogar über den REGEN!
...denn...
 ...ab HEUTE..
...starte ich die "SINGING-IN-THE-RAIN"-Sparaktion!
 ...immer...
...wenn es hier im NIMMERLAND regnet...
...regnet´s für Euch SATTE PROZENTE!
...auf ALLE beschichteten Baumwollen...
...und nur solange es REGNET oder der VORRAT reicht!
 ...die Produktion der BESCHICHTETEN Baumwollen wird vorerst eingestellt!
 ...wenn weg, dann weg!
 ♥
...die EINZIGEN, die (erstmal) bleiben, werden ARTHUR und HAZEL sein...
...alle anderen, wie gesagt...
...rutschen aus dem ZWERGENSCHÖNEN SORTIMENT!
*schnief*
HEILE HEILE SEGEN
SIEBEN TAGE REGEN
SIEBEN TAGE SONNENSCHEIN
ALLES SOLL WIEDER HEILE SEIN
*schön wärs*
UFF!
♥♥
Stoffe (auch beschichtet) => DA!

2 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

wundervolle fotos - genau so sollte es allen menschen gehen - purer spass am sein und am leben - herrlich. ob mich das wetter und alles drum und dran wundert... nö... man hört zwar nichts mehr über fukushima und all unseren anderen glanzleistungen, aber... - es läuft... man kann nur hoffen, das wir vor der erde kaputt gehen und das sie sich wieder von uns erholt...

aber egal - das leben geniessen so gut es geht - in pfützen hüpfen und springen und sich am leben erfreuen - ich glaub...ich brauch auch so eine hose :0D

lg von der numi

Annele B. hat gesagt…

Wunderschön hast du das geschrieben und dein Text macht mich ein bisschen nachdenklich....vielleicht drückt man als Eltern seine Kinder ja auch selbst unbewusst in diese viereckige Form....auweia....muss da echt mal richtig ernsthaft drüber nachdenken! Und du hast Recht....es ist so schön, wenn man immer im Innersten selbst noch ein bisschen Kind ist!
Drück dich ganz toll und schick dir einen dicken Knutscher,
Anke