Sonntag, 6. August 2017

EINHORN@STOFFschmie.de

 ...unglaublich..aber wahr...ich bin die Tage ja wirklich mal ein POWER-Blogger...
...einen kleinen Vorteil muss es ja haben, STROHwitwe zu sein...
...MANN und Kind sind aus dem Haus und pünktlich zu Ferienbeginn hock` ich also allein zuhause...
..aber wie gesagt...jetzt habe ich mal ein paar Minuten Zeit um meine uralten (unveröffentlichten) BLOGposts mal zu bearbeiten und ONLINE zu stellen...
LÖLÖLÖ
 ...diese Bilderlein stammen auch aus dem Monat JUNI...
...aber lieben tu` ich sie immer noch...
...wobei der (gemachte?) HIMMEL so grottenhässlich ist... dass es mir wirklich leid tut,
um Mutter Natur...
...aber das....ist eine andere Geschichte, die ich Euch lieber ersparen mag,
da dieses Thema das wohl SENSIBELSTE auf der ganzen Welt ist,
und man mit nix aber auch gar nix anderem derart angefeindet wird, als sich öffentlich GEdanken um unseren HIMMEL zu machen...
...naja...
...vielleicht erwachen wir ja trotzdem irgendwann...
...DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT...
 ...Ihr wisst ja, dass ZWERGENSCHÖN seit einer ganzen WEILE schon KOOPERATIONEN mit Unternehmen hat, wofür eine Eigenproduktion einfach für uns nicht machbar ist...
...zur Zeit bekomme ich immer wieder empörte Anfragen, dass z.B. notlikeyou (die Chucks-Bedrucker) Bilder und Converse Turnschuhe mit unseren Bildern verkauft...ich freu mich dennoch über diese Emails, denn es zeigt mir, dass viele von Euch sehr aufmerksam sind, was da draußen in der Welt los ist...
...die wahren Kooperationspartner findet Ihr im BLOG oben unter dem Reiter "Cooperation"...
...zur Zeit sind das die "STOFFSCHMIE.DE" und "notlikeyou"...
...das was dort mit unseren Motiven verkauft wird, ist also ganz legal und gut so...
 ...und da die EINHORNMANIA der...LOL...Durchschnittsverbraucher...ja so langsam abnimmt...
 ...genauer gesagt, habe ich das Gefühl, das die FLAMINGOS die Einhornmanie ablösen...
(aber keine Sorge, DIE wird es bei uns NICHT geben...
die wollen einfach bis jetzt mein Herz einfach nicht berühren...seufz...)
 ...kehren wir wieder zu unseren Ursprüngen zurück...
 ...EINHÖRNER gab es schon immer HIER bei ZWERGENSCHÖN...
...und sie wird es auch immer bei uns geben...
..ich bin sogar ein bissi froh drum, dass sie sich wieder den kommerziellen Stätten RAR machen..
...ich genieße wieder die BESONDEREN....
...die MEINEN...hahaha...
 ...die MAGIE kehrt zurück...
 ...auch wenn mit STOFFEN dennoch erstmal SCHLUSS ist...
...also zumindest mit EINHORN-Stoffen...
...was generell und in Zukunft mit den Eigenproduktionen wird..
...das steht in den Sternen...
...ich habe das penetrante Gefühl, dass da über kurz oder lang Gravierendes passieren wird...
...und zwar hinsichtlich ALLER Eigenproduktionen ALLER Anbieter...
...vielleicht steht das ja auch alles im WANDEL...
...die ERDE wandelt sich...
...sortiert sich alles neu?
 ..ich bin ja nicht so der Typ, der sich Gedanken auf lange Sicht macht...
...Zukunftsplanung ist mir ein Graus...
...ich trage noch nicht mal eine Uhr...
...ich lebe im HIER und JETZT...
...leider verdränge ich somit auch viele unangenehme Dinge..
...die ich vielleicht lieber "ausstehen" sollte?
 ...ich vertraue einfach unermüdlich dem:
"ALLES was kommen SOLL, wird KOMMEN"
 ...aber wisst Ihr was?
 ...jetzt blubber ich Euch schon diesen halben BLOGpost lange mit so "ernsthaften" Dingen voll...
 ...dass mir meine Bilder-Geschichte einfach so abhanden gekommen ist...
*schäm*
 ...dabei sind hier doch einige von voll schönen, kunterbunten Bildchen dabei...
wuuuuah
 ...was mach` ich nur?
...wie kriege ich jetzt bloss noch die Kurve zu einer lieblichen Geschichte für Euch?
 ...ich befürchte, der Zug hierfür...
...ist abgefahren..
 ♥
 ...ich schwöre, ich hätte Euch viel lieber eine liebliche Geschichte von den beiden Cousinen hier in den Bildern erzählt...
 ...samt den Klamötten, die ich selbst OHA...ausnahmsweise mal alle selbergenähnadelt habe...
 ...und ja, die großen EINHORN-Köppe von der STOFFSCHMIE.DE auch...
 ..nur dieses Mysterium von FOTOAPPARAT...
...das kann ich in all den vielen Bloggerjahren immer noch nicht wirklich bedienen...
...aber ich bin ja so froh, dass ich eine kleine Lehrmeisterin habe...
*ggg*
 ...jetzt habe ich es tatsächlich geschafft...
 ...die BILDER gehen zu Ende...
...ohne eine schöne Buchstabensuppe...
wobei...
...Ihr müsst wissen...
...wenn ich BLOGGE..lade ich zu allererst die DRÖLFmillionen Fotos hoch...
...ohne zu wissen WELCHEN Titel der Blogpost haben wird, geschweige denn...
...was ich eigentlich schreiben werde...
..ich tippe immer aber auch immer ins BLAUE...
...es "entsteht" einfach...ohne großes Zutun und Aktivierung des Hirnapparates...
uff...
heute...zwar auch...aber eben ANDERS...
...fandet Ihr das schlimm?

(ich hoffe, Ihr konntet Euch wenigstens mit den Bilern über eine fehlende unterhaltsame? Story hinwegtrösten HAHA)
Stoffe: ZWERGENSCHÖN
Schnittmuster KLEID: "LOTTI``s DREHKLEID" von MiToSa Kreativ
Jumpsuit: "TEEN ROMP*EE"
Einhorn-CUT&SEW-Panels: STOFFSCHMIE.DE (oder hier im BLOG unter COOPERATION!)

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Ich liebe deine Bilder, sie sind soooooooooo farbenfroh und voller Lebensfreude!
Auch deine Bildchen auf deinen Körper find ich sowas von genial! Einfach wunderschöööööööööön!
Ganz liebe Grüße
kathi

Wilma Stoffheimer hat gesagt…

Super schöne Fotos. Und wir lieben die selbst gemalten Einhörner. Es gibt sie nur EINMAL auf dieser ganzen Welt. GOTTseiDank. Schöne Grüße von der Stoff-Schmie.de

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

So herrlichst die Fotos und die Einhornstrasse :)
Schöne Grüße
Brigitte